PBCU Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thank you...! :)

2 verfasser

Nach unten

Thank you...! :) Empty Thank you...! :)

Beitrag  Janina Mo 1 März 2010 - 15:32

Hallo Zusammen

Ich möchte mich hiermit nochmals für die tolle, schöne, lustige, manchmal auch mühsame, kindische, gigantische und spezielle Zeit bedanken Smile
Ich wurde zumal ganz herzlich und offen bei euch im Team begrüsst und ich habe mich sofort wohl gefühlt!

Zeiten ändern sich und wir hatten Höchs und Teifs. Leider ist der PBCU in letzter Zeit viel zu lange in einem Tief gelegen... Sad
Vielleicht mussten sochle Änderungen kommen, sodass es mit dem Club wieder bergaufwärts geht.

Mein Entscheid stand schon etwas länger fest. Ich habe mich dazu entschieden auszutreten nicht, weil mir das Team unsympathisch war, sondern weil ich aus meiner Sicht nicht wirklich eine Zukunft mehr sehe, was meine Paintballfähigkeiten anbelangt. Wie schon gesagt habe ich gerne und auch genügeng Geld dafür ausgegeben, jedoch nie eine wirkliche Steigerung bei mir gesehen.

Ich möchte mich aber hiermit nochmals für alles und bei allen bedanken. Ich gehe mit einem tränenden und einem lachenden Auge.
Ich hoffe sehr, dass wir uns weiterhin auch noch so gut verstehen werden Very Happy (wenns erlaubt ist, würde ich die Fraitag-Abend-Trainings der Vipers gerne weiterhin posten) ^^

Thank you for everything and we'll see us on or next to da field Wink

Janina
Janina
Janina
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 103
Herkunft : somewhere I belong...
Beruf : hab ich
Anmeldedatum : 24.04.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Thank you...! :) Empty Re: Thank you...! :)

Beitrag  Diddli Di 2 März 2010 - 1:24

Amour
Diddli
Diddli
Routiner

Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 33
Herkunft : Bürglen UR
Beruf : Maurer
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Thank you...! :) Empty Re: Thank you...! :)

Beitrag  Janina Di 2 März 2010 - 10:52

Diddli schrieb:Amour
no comment lol!
Janina
Janina
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 103
Herkunft : somewhere I belong...
Beruf : hab ich
Anmeldedatum : 24.04.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Thank you...! :) Empty Re: Thank you...! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten