PBCU Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just my 2 Cents

4 verfasser

Nach unten

Just my 2 Cents Empty Just my 2 Cents

Beitrag  Töm Mi 3 Feb 2010 - 17:58

Naja das was jetzt kommt wird sicher nicht jedem gefallen und ich erwarte auch nich das man sich dazu eusert es ist meine ansicht von dem ganzen und was ich drüber denke !!!

Ich weiss ja nicht wie es euch anderen geht nur ich habe im moment so was den anschiss von PBCU und Uri-Xtreme, natürlich bin ich quasi einer der Gründer etc. aber ich darf auch die shcnauze voll haben. So und jetzt stellt sich die Frage warum denn, eigendlich ist es ganz einfach egal was man für den Club oder das Team tut es kommt nichts zurück... ich habe so einfach kein bock mehr geschweige kraft weiter zu machen wir existiren nun gut 3 Jahre und es ist immer noch der gleiche Kindergarten, natürlich kann man jetzt auch sagen wieso organisiert du keine training etc.... ganz einfach soll ich für 3 leute ne halle reservieren ??? sichern icht da drauf hab ich keinen bock und ich habe auch keinen bock die halle zu reservieren dann vor dem training zu sehen wow wir sind nur zu 4 oder zu 3 und dann noch absagen müssen ... es kotz mich einfach an den arsch auf zureisen und es kommt nichts zurück ... bestest beispiel komender SIS tag wir sind gut 10 leute davon sind 4 oder 3 entschuldigt bleiben aber sicher noch 6 wo spielen könnten aber es medlen sich genau 2 hallo ist das die meinung von einem Team ???? Toll ein anderer machts ???? ich glaube genau hier beim paintball ist das Team das wichtigste und ich sehe im moment absolut keinen Teamgeist ... was mir auch die kraft nimmt... Darum werde ich uns(Uri-Xtreme) für den kommenden SIS-Tag abmelden ... so jetzt hab ich mir relativ viel vom herzen geschriben ... naja was es noch zu sagen gibt ich habe relativ viel Herzblut, Zeit und Geld in das ganze investiert und es war mir nie zu viel aber so wie es im moment läuft ist es einfach nicht meine vorstellung von etwas Funktionirendem so werde ich mich eventuel nach einem anderen Team umsehen ...

gruss Töm
Töm
Töm
Teddybär

Männlich Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 33
Herkunft : Schattdorf UR
Beruf : IT Bimbo
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Just my 2 Cents Empty Re: Just my 2 Cents

Beitrag  nAdIja Mi 3 Feb 2010 - 18:50

Töm, ich versteh dich voll und ganz! Mir geht es mom nicht viel anders...
Mein Vorschlag: Anstelle SIS am 14.02.2010 wird eine Krisensitzung abgehalten! Ihr seid alle bei mir zu Hause willkommen! Auch erst am Nachmittag, für die die gerne ausschlafen wollen!
Aber bevor sich der Club auflöst, wird darüber gesprochen! Ich werde heute noch was organisieren betr. Club-"Anscheisser", wo ich von allen gerne eine ehrliche Antwort haben möchte --> wird per E-Mail versandt!
nAdIja
nAdIja
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 33
Herkunft : Schattdorf UR
Beruf : KV-Meitli
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Just my 2 Cents Empty Re: Just my 2 Cents

Beitrag  Janina Do 4 Feb 2010 - 10:25

Ich würde den Termin nicht auf den 14.02.2010 setzen, da SIS ja DIESES WE ist (6./7.) und am 14. ist Valentinstag und naja...keine Ahnung, vllt. haben ja welche mit ihren Freunden/Freundinnen (ja, ich auch) schon was anderes geplant und reserviert Smile

Aber Krisensitzung ist BITTERDNÖTIG, verdammt noch mal... Sad
Janina
Janina
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 103
Herkunft : somewhere I belong...
Beruf : hab ich
Anmeldedatum : 24.04.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Just my 2 Cents Empty Re: Just my 2 Cents

Beitrag  nAdIja Do 4 Feb 2010 - 14:37

brtreffend termin: check mal deine mails..
nAdIja
nAdIja
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 33
Herkunft : Schattdorf UR
Beruf : KV-Meitli
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Just my 2 Cents Empty Re: Just my 2 Cents

Beitrag  Janina Mo 8 Feb 2010 - 15:23

nAdIja schrieb:brtreffend termin: check mal deine mails..
hobbla ... Razz

hmm... nimmt mich ja Wunder wie diese Sitzung rauskommt...
wie wir sehen können, melden sich gerade mal 3 Personen betr. dem Stand um den PBCU und ja, so hab ich wirklich keinen bock mehr. Neutral confused
Janina
Janina
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 103
Herkunft : somewhere I belong...
Beruf : hab ich
Anmeldedatum : 24.04.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Just my 2 Cents Empty Re: Just my 2 Cents

Beitrag  Sebastian Di 9 Feb 2010 - 10:33

Ich habe diesen Tread schon mitbekommen. Jedoch wollte ich mein Senf nicht dazu geben. Wir werden sicher mitbekommen, wann die Kriesensitzung ist, und dann sehen wir weiter..
Sebastian
Sebastian
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 38
Herkunft : Schweiz
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Just my 2 Cents Empty Re: Just my 2 Cents

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten