PBCU Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paintball Verbot auch in der Schweiz?

+2
Janina
Honegger
6 verfasser

Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Honegger Fr 8 Mai 2009 - 8:49

Jetzt gehts los mit der spinnerei!!! Hans Widmer aus der SP fordert ein Paintball Verbot in der Schweiz!!!!!!!

quelle : http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Politiker-fordert-Paintball-Verbot-20687759

hab gerade keine zeit hab nur von nem kollegen erfahren das was in der 20 min steht ich geb meinen senf später dazu ab!

MFG honi

PS : Endlich mal erster was news angeht Smile
Honegger
Honegger
Routiner

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 34
Herkunft : Italia
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Janina Fr 8 Mai 2009 - 9:14

Pffft...hassu mein Beitrag von gestern net glesn? Angefangen hat ja alles wegen diesem Amoklauf in Deutschland und da konnten wir uns ja schon denken, dass unsere Schweizer Politiker nix besserer zu tun haben, als so ein Verbot auch in der CH einzuführen.... diese verdammten A*löcher!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

STIMMT AUF 20min.ch AB!! Dort ist eine Umfrage - ob Paintball gefährlich ist oder nicht - freigeschaltet!!!
Hopp hüüü!!!
Janina
Janina
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 103
Herkunft : somewhere I belong...
Beruf : hab ich
Anmeldedatum : 24.04.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Honegger Fr 8 Mai 2009 - 11:24

Naja ich lese nicht sachen die in Deutschland Verboten werden, das interessiert mich schlicht und einfach nicht. ABER was hier ab geht, um so mehr. ICH denke sowieso wenn dann sollen sie zuerst die BALLER VIDEO spiele ABSCHAFFEN (sagte ein süchtiger GAMER!!! ALSO ICH!!! Very Happy) !!! Was den paintball angeht, würde ich nur härtere Gesetze machen, sprich Waffenschein, usw. !!!!

Was die umfrage angeht, schon abgestimmt. ABER NUR WEIL so ein HIRN KRANKER ASSI AMOK gelaufen ist, solche leute, HABEN eh schon einen Schaden von irgntwo, da kann es ein kriegsspiel sein, paintball oder sonst aggro spiele oder dinge, die so eine PERSON bewegen und dazu bringt amok zu laufen.

MFG HONI

PS : Wer rechtschreib Fehler FINDET darf sie behalten!!!

MFG Honegger
Honegger
Honegger
Routiner

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 34
Herkunft : Italia
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Janina Fr 8 Mai 2009 - 14:42

Ehm Honi... ich hab 15 Rechtschreibefehler gefunden.... Suspect
Du haben gehabt Deutsch in Scuola?! Oô
Janina
Janina
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 103
Herkunft : somewhere I belong...
Beruf : hab ich
Anmeldedatum : 24.04.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Honegger Fr 8 Mai 2009 - 16:24

he guckst du, wenn ich schreiben was ich denke, oder überhaupt wenn ichs nicht durch lese!!! DANN MACH ICH SO EIN SCHEISS!!!! UND DEUTSCH IST SCHEISSE!!!! Gibt keine andere sprache die auf GROSS und klein schreibung achtet is doch BULLSCHISSERLER!!!!
UND bei dikateten hatte ich selten über einer 4 also ja deutsch kann ich net!!!!



MFG HONI

PS : Wer rechtschreib Fehler FINDET darf sie behalten!!!
Honegger
Honegger
Routiner

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 34
Herkunft : Italia
Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Janina Fr 8 Mai 2009 - 16:33

du kommst vom Thema ab... Suspect
bleiben wir lieber bei Paintballverbot, ok? xD tz tz tz
Janina
Janina
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 103
Herkunft : somewhere I belong...
Beruf : hab ich
Anmeldedatum : 24.04.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Herger Sa 9 Mai 2009 - 20:04

Das bringen diese Papierteufel in Bern niemals durch.

Und wenn doch, organisier ich einen Marsch nach Bern - Gegen die Möchtegern Soziale Regierung - in der alles korrupt und versaut ist.

(luäg ai da, är chat uf schriftditsch schribä *schulterklopf*)
Herger
Herger
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 33
Herkunft : Schattdorf UR
Beruf : Stromer
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  nAdIja So 10 Mai 2009 - 19:49

Also diese Politiker haben doch selbst noch nie einen Markierer in der Hand gehalte, geschweige denn auf einem Feld gestanden..
Und ich meine man sollte doch zuerst andere Dinge verbieten: Ich kann auch behaupten, Formel 1 motiviert die Jungen zum Rasen und zudem belastet es die Umwelt...Aber da sagt ja niemand was! Und der Grund: Da haben schon zu viele Reiche ihre Finger im Spiel und verdienen sich eine goldene Nase an dem Ganzen Zeug! Und da an Paintball noch keine Berühmtheiten reich geworden sind, kann mans ja gleich wieder abschaffen oder was geht ab????????

So das wär mein Senf fürs erste, muss meine Nerven schonen
nAdIja
nAdIja
Foren As

Weiblich Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 33
Herkunft : Schattdorf UR
Beruf : KV-Meitli
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Daniel Kobel Di 12 Mai 2009 - 18:56

Evil or Very Mad
Daniel Kobel
Daniel Kobel
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 29
Herkunft : Schattdorf UR
Beruf : Polymechaniker
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Diddli Fr 15 Mai 2009 - 22:08

Twisted Evil Die haben einfach viel zu viel Lohn Twisted Evil .........Das ist Politik......ich sage dazu nur:















C4 Cool
Diddli
Diddli
Routiner

Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 33
Herkunft : Bürglen UR
Beruf : Maurer
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Paintball Verbot auch in der Schweiz? Empty Re: Paintball Verbot auch in der Schweiz?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten