PBCU Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Snake - was muss ich tun?

Nach unten

die Snake - was muss ich tun? Empty die Snake - was muss ich tun?

Beitrag  Ivan Do 24 Jan 2008 - 15:36

1. Wie komme ich rein?
Geht es vom Breakout? Falls ihr schnell genug seid, dann lernt den richtigen Pfad. Oft gibt es genug
tote Winkel das selbst Unschaffbahre Distanzen möglich werden und ihr in die Snake kommt. Seid
euch bewusst vom Breakout in die Snake ist oft maximal eine 50% Chance. Also rennt schnell, rennt
tief und macht einen Superman. Beim Fieldreading geht euren Weg mehrmals durch, sodass ihr beim
Breakout nicht nachdenken braucht wohin die Reise geht. Schaut auch wo die Outline ist damit ihr
nicht aus dem Feld slidet.

Wenn die Chance vom Breakout zu gering ist, müsst ihr einen Weg suchen nahe an die Snake zu
kommen. Ihr müsst den Backplayern und Midplayern sagen wie sie euch covern sollen und dann los
und rein in die Snake. Vergesst nicht IHR seid dafür verantwortlich das ihr den Backplayer sagt wie
sie feuern sollen. Wenn ihr ausfallt ist es EURE Schuld nicht die des Covers.

2. Ich bin drinnen was nun?
Das erste ist ihr braucht einen sicheren "Wohnraum". Die Snake ist nun euer zu Hause also macht’s
euch gemütlich und seht zu das euch keiner sieht. Schaut auch das euch die Backplayer gut
unterstützen können und sagt ihnen wo ihr Cover braucht. Im Gegenzug hört zu und wenn der
Backplayer euch einen Gegner ansagt dann popped kurz auf und macht kurzen Prozess.

Findet die richtigen Pop Up Plätze um schnell mal aufzutauchen, zu feuern und sofort wieder zu
verschwinden. Verwendet Gegenstände die ihr vom Boden sehen könnt wie Netzhalterungen etc. um
Gegnerische Bunker zu lokalisieren. Nicht vergessen -> hoch -> 2-mal abdrücken -> rein.
Wenn ein Gegner mit euch in der Snake ist, vergesst den Rest des Feldes! Der muss da raus, das ist
euer zu Hause und der Wolf ist drin, also raus damit! Lasst euch von einem Back- oder Midplayer
helfen, drückt den Kerl runter, rückt vor und weg isser.

Wenn ihr von mehreren Gegnern unter Beschuss seid, dann macht was jeder bei einem Hurricane
machen sollte. Runter in den Keller und Jause auspacken bis der Sturm vorbei ist. Bleibt unten, wenn
ihr jetzt wegen einer blöden Aktion ausfallt war alles umsonst.

3. Ja und Neins:
Die großen JA Punkte:
- Markiert euere leichten Gegner, lernt beim Fieldreading welche leicht zu treffen sind.
- Findet den besten Weg um zur Snake zu kommen
- Koordiniert euch mit euren Teamkollegen und sprecht mit ihnen
- Lasst niemand anderen in euer Haus!
- Bleibt unten! (auch mit dem Hintern)

Die großen NEINs:
- Dummes Ausfallen, weil ihr durch zuviel Testosteron den Helden spielen wolltet
- Euren Arsch hochhalten beim Robben
- 2 mal am gleichen Platz aufpoppen
- Jemand anderen in euer Haus lassen - es ist eures verdammt nochmal!!!
Ivan
Ivan
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 34
Herkunft : Schattdorf UR
Beruf : Hochbauzeichner
Anmeldedatum : 16.01.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten