PBCU Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. Sommer Sexualberatung

2 verfasser

Nach unten

Dr. Sommer Sexualberatung Empty Dr. Sommer Sexualberatung

Beitrag  Zimpi Mi 5 März 2008 - 18:44

Für den kleinen Lachanfall zu Hause heute mal die etwas anderen Antworten der Bravo. Ihr wisst schon, dieses Heftchen über Pop(p)stars und welche, die es werden wollen......


Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
RACHEL, 15:

Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!

Mein Penis hüpft auf und ab?
MANUEL, 13:

Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

Ein Treffer in die Hoden?
STEFAN, 14:

Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.
Zimpi
Zimpi
Foren As

Männlich Anzahl der Beiträge : 305
Alter : 36
Herkunft : Uri
Beruf : Professional Paintball Player
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer Sexualberatung Empty Re: Dr. Sommer Sexualberatung

Beitrag  Ivan Mi 5 März 2008 - 18:49

hehe, von denen gibt es hunderte, aber immer wieder lustich lol!
Ivan
Ivan
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 34
Herkunft : Schattdorf UR
Beruf : Hochbauzeichner
Anmeldedatum : 16.01.08

http://www.paintball-club-uri.ch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten